wir stehen für Qualität & Erfahrung

FIRMENPORTRAI

Werner Ritter gründete im Jahr 1974 in Stein die Firma Ritter Car AG. Daraus entwickelte sich in den folgenden 35 Jahren ein KMU Betrieb welcher weit über die Region hinaus einen beachtlichen Bekanntheitsgrad geniesst. Per April 2009

wurde die Nachfolgeregelung realisiert. Die neue Firma Ritter Cars & Co. AG wurde gegründet.


Dieses Unternehmen ist im Besitz von Pascal Keller.

Er absolvierte eine solide Autofachausbildung. Seine Lehr- und Wanderjahre führten ihn auch in das Land der Automobile, die USA. Durch seine Weiterbildung

im Bereich Management und die langjährige Tätigkeit bei Werner Ritter, hat er sich sorgfältig auf seine neue Verantwortung vorbereiten können.


Das gesamte, langjährige Personal wurde übernommen. Da sich die Automobilbranche in einem Umbruch befand, wurde im neuen Konzept der Mehrmarkenhandel und Service neu definiert. Mit der Marke Ford wurde ein neues

Kundensegment angesprochen. Die traditionellen Marken Jaguar und Land Rover runden das Angebot ab.

Vom sparsamen Stadtflitzer, peppigen Offroader, Familienvan, oder sportlichem PS-Bolide bis zur klassischen Reiselimousine findet jeder sein Fahrzeug bei Ritter Cars & Co AG.


Als moderne Garage, verbunden mit Tradition und langjähriger Erfahrung, ist das erfüllen der Kundenwünsche und das erbringen von qualitativ hochstehenden Dienstleistungen das oberste Gebot.


Pascal Keller steht für Qualität, Erfahrung und Service bei seinen Kunden ein.

Ritter Cars & Co. AG

Pascal Keller

Zürcherstrasse 62b I 4332 Stein

Tel. +41 62 873 25 01 I Fax +41 62 873 31 29

ritter-cars@bluewin.ch I www.rittercars.ch

Ritter Design

Werner Ritter

Zürcherstrasse 62a I 4332 Stein

Mobil +41 79 353 22 66

w.ritter.ritter-cars@bluewin.ch I  www.rittercars.ch